Logo

Rund Umsorgt
Natürlich Ankommen

Facebook

Unser Team

bild 50.jpg
Susanne Gonschior        ehemals Geburtshausleitung jetzt Hausgeburtshebamme
15.09.1969
4 Kinder ( darunter ein Sternchen )
Hebammenexamen 2006
Hausgeburtsbegleitung
Vor-und Nachsorge
Hilfe bei Beschwerden
Trauerbegleitung
Tel. 0172 3708841
Mitglied der Dresdner Akademie für indiviuelle Geburtsbegleitung

 

 

Ich liebe das Leben, meine Familie und meine Arbeit. Gegenseitiges Vertrauen zwischen meinen Klientinnen und mir bildet eine unabdingbare Grundlage für selbstbestimmtes Gebären. Mein Interesse ist es das Selbstvertrauen der Frauen zu fördern und zu stärken, unabhängig davon wo das Baby zur Welt kommen soll. Als Mitglied der Dresdner Akademie für individuelle Geburtsbegleitung bin ich mit Begeisterung bei jeder Fortbildung und lerne ständig Neues und auch längst Vergessenes. Als Hebamme bin ich mit der Liebe zu meinem Beruf dem Leben auf der Spur. Das ist meine Passion.


miriam.jpg


Miriam Weise
15.02.1977
2 Kinder
Studium der Erziehungswissenschaften (Schwerpunkt Sozialpädagogik)
Zertififizierte AFS - Stillberaterin

Zertifizierte GfG - Doula®        

   Tel: 01522 8977718

   www.doula-aschersleben.de