Logo

Rund Umsorgt
Natürlich Ankommen

Facebook

Unser Leitbild

Die Entstehung eines Kindes, die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett gehören für uns zu den normalen Vorgängen der Natur.

Wir betreuen die Familien ganzheitlich, begleiten sie durch diese spannende Zeit mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und viel Zeit in einer warmen gemütlichen Atmosphäre.

Wir fördern das Gefühl der Frauen nach Selbstbestimmtheit und Individualität.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und den Austausch unter uns Kolleginnen bieten wir eine hochwertige Betreuung mit umfassender Qualität.

Unser Team zeichnet sich durch Fairness, Ehrlichkeit und Respekt zueinander aus.

Wir geben Acht auf unsere Gesundheit damit wir mit Energie und Motivation unseren hohen Qualitätsstandard erhalten können.

Gemeinsam mit anderen Therapeuten haben wir ein Netzwerk aufgebaut, das auch über unsere Hebammenarbeit hinaus Hilfe leistet.

Wir handeln in unserem Geburtshaus mit der Liebe zu unserer Arbeit und dem Respekt vor dem Leben, nach bestem Wissen und Gewissen.

Dies haben wir uns durch eine Zertifizierung nach ISO9001; 2008 bestätigen lassen.